:: Einträge zum Thema: Gentechnik und Aids (Subforum: FREIE MEINUNG) ::
 suchen
 Autor Thema: Gentechnik und Aids
Dipl. Ing. Helldorff
Datum: 05.10.2006 18:32 Antworten Als Email verschicken Kontakt: volker@helldorff.biz

Betreff: Gentechnik und Aids
 

Gentechnik und Aids
haben viele Gemeinsamkeiten.

1.) Sie breiten sich am rasantesten dort aus, wo die Menschen am wenigsten informiert sind. 20 Mio. Aids- tote in Afrika, (Viele können nicht lesen) 80 Mio ha gen- veränderte Äcker weltweit. Es wurde niemand gefragt. Das Wissensdefizit ist auch bei uns noch sehr groß..
2.) Die Verseuchung ist nicht umkehrbar bei Aids nicht und nicht beim Gen- acker.
3.) Aidskranke und Gen- veränderte Länder begeben sich in eine tödliche Abhängigkeit von der Pharmaindustrie. Medikamente und Gen- saatgut erzeugen die Pharmaindustrie
Aidskranke sterben ohne Medikamente,
Gen- veränderte Länder verhungern ohne Gen- saatgut .(Das nachwachsende Saatgut wird durch die Gentechnik durch Auskreuzung vernichtet.)
. 4.)Die Aidskranken haben eine verminderte Abwehrkraft gegen Krankheiten.
Die meisten Gen- pflanzen haben ebenso eine verminderten Abwehrkraft. (Dies hat z.B. in Indien zu einer totalen Erntekatastrophe geführt).

Schlussfolgerung.:

Die Vernichtung der nachwachsenden Landwirtschaft mit Gentechnik ist ähnlich gefährlich, wie die Verseuchung der Völker mit Aids.

Beide schwächen die Krankheitsabwehr,
bescheren uns eine tödliche Abhängigkeit
und machen uns einen nicht wieder gutzumachenden Schaden.


Mit der Zwangsbeglückung der Gentechnik, die den Konsumenten nur Nachteile bringen, verstößt die EU gegen die demokratischen Regeln und das Gemeinwohl. Die Verbreitung von Genpflanzen wird zum größten Teil mit unserem Steuergeld bezahlt. 80% der Bevölkerung die dagegen sind, werden gezwungen, die Genverseuchung auch noch selbst zu bezahlen. Sogar die Volksabstimmung über die GT. wurde in der EU unmöglich gemacht.
.

(Eine friedliche Koexistenz mit Genpflanzen ist genau so wenig möglich wie das friedliche Miteinander mit Vogelgrippe oder BSE. Das ist auch der Grund warum keine Versicherung der Welt für Gentechnikschäden haftet. )
 
Margit Steinwender
Datum: 24.04.2007 16:32 Antworten Als Email verschicken Kontakt: mst@lut.at

Betreff: AIDS, Vogelgrippe, BSE
 

Leider wurden und werden wir von offizielle Seite bei der im Betreff genannten Thematik genauso hinters Licht geführt wie in Sachen Gen-Technik.
Es werden Unwahrheiten verbreitet und im gleichen Zug Gelder für Forschungen, die nie zu etwas führen werden, gefordert. Es gibt kein Virus, das eine Infektionskrankheit namens AIDS erzeugt. Es gibt keinen verbindlichen Aids-Test, weil kein einziger Test auf die Eiweiße des angeblichen Virus geeicht ist (Goldstandardverfahren). Das Testergebnis bedarf der Interpretation des untersuchenden Arztes, das Ergebnis ist sonst nicht brauchbar. AIDS ist eine Kombination von mehreren Krankheiten, die bei gleichzeitigem Auftreten als AIDS diagnostiziert werden, besonders in Afrika (z.B.trockener Husten und Durchfall = AIDS - funkt's nun wie leicht das geht?). Ein Virus wurde nie isoliert, dazu gehört die wissenschaftliche Publikation mit der Dokumentation des Isolierungsvorganges und Fotos des isolierten Virus (keine Familienaufnahmen). Diese Arbeit gibt es nirgends. Die angeblichen Entdecker Gallo und Montagnier haben gelogen und seither gibt es keine entsprechende Arbeit.
Logische Frage: warum sollten sich bei einer Imunschwäche-Krankheit vermehrt Anti-Körper bilden? Ist das die Reaktion eines imunschwachen Körpers?
Es gibt auch kein nachgewiesenes Vogelgrippevirus. Meine Frage an Dr. Joachim Weikel, Institutsleiter des Referenzlabors in Mödling nach der Methode der Testung der toten Tiere wurde folgendermaßen beantwortet: "Ohne zu wissen, mit wem wir es zu tun haben, besteht aus der Sicht des Nationalen Referenzlabors keine Notwendigkeit zu denen von Ihnen gewünschten Auskünften."
Noch Fragen??
Mehr zu AIDS und Vogelgrippe: http://www.faktuell.de/content/view/511/33/
(Adresse markieren, kopieren und in die Adressleiste einfügen)
 
NotFound
Datum: 27.04.2012 8:35 Antworten Als Email verschicken Kontakt: t.shistrulm@nic.info

Betreff: NotFound
 

htm is an abriviation of HTML from back in the day when all wgbpaee extensions were following the 3 letter extension protocoll, EG .htm .php .asp , etc (Etc is not an extension)PS, I thought my forum was the best place for information on the net.DP is full of trolls.
 
helldorff
Datum: 27.04.2012 12:01 Antworten Als Email verschicken Kontakt: volker@helldorff.biz

Betreff: Gentechnik u. Aids
 

Die Fakten die angesprochen werden sind ausgezeichnet und entsprechen auch meinem Wissensstand, soferm sie die Gentechnik ansprechen. Zur Aidsproblematik kann ich mich nicht äußern, da habe ich mich noch nicht ausführlich damit befast.
 
Zurück zur Forenauswahl  |  Zurück zur Themenauswahl  |  Antwort schreiben Subforum wechseln: