:: Einträge zum Thema: 90%der Bevölkerung wird nicht berücksichtigt, (Subforum: Gentechnik) ::
 suchen
 Autor Thema: 90%der Bevölkerung wird nicht berücksichtigt,
Volker Helldorff
Datum: 30.11.2004 15:46 Antworten Als Email verschicken Kontakt: volker@helldorff.biz

Betreff: 90%der Bevölkerung wird nicht berücksichtigt,
 

An die Staatsanwaltschaft Wien
Geschäftsabteilung 8 Mag. Natascha Michel
1080 Wien
Landesgerichtsstr. 11




Sehr geehrte Frau Staatsanwalt!

Es war uns natürlich klar, daß unsere Strafanzeige gegen Herrn Kommissar Fischler nichts Tiefschürfendes bewegen würde. Was wir uns erhofft haben ist, daß die Verantwortlichen sich wenigsten mit dem was sie uns antun auch identifizieren.
Die Verseuchung von Europa mit Genpflanzen ist vollkommen unnütz, extrem teuer, und macht uns alle zu ungefragten Versuchskaninchen. Der einzige Nutznießer und Profiteuer dieser Technologie ist der Genkonzern.
Ich bin Biolandwirt, der Maiszünsler ist ganz einfach mechanisch zu bekämpfen, ich werde seit 5 Jahren kontrolliert, ob nicht aus der weiteren Umgebung vielleicht ein Genpollen zu meinem Acker gefunden hat und mein Acker fremdverseucht ist. Eine Genverseuchung bringt mir den wirtschaftlichen Ruin. Ich verliere meine Biolizenz, wahrscheinlich für immer, kann meine Waren nicht mehr verkaufen und werde zudem von der Genfirma geklagt auf Saatgutpatentrechtsabgabe.
Haften sollen in der Eu die Bauern. Keinesfalls die Genfirmen, oder die Politiker die uns das eingebrockt haben, unser Staat hat sowieso kein Geld, er haftet also auch nicht.
Die Versicherungen weigern sich Gentech zu versichern, weil mit dem ersten Anbau ja der Schaden sowieso garantiert ist. Solche sicher eintretenden Schäden sind nicht versicherbar.
Weltweit hat die Gentechnik versagt. In Argentinien haben rund