:: Einträge zum Thema: PHARMA-PFLANZEN (Subforum: NEWS) ::
 suchen
 Autor Thema: PHARMA-PFLANZEN
Richard Leopold Tomasch
Datum: 01.06.2007 13:12 Antworten Als Email verschicken Kontakt: rileto@proleben.at

Betreff: PHARMA-PFLANZEN
 

PHARMA-PFLANZEN
------------------------------------------------------------

+ WIE SOLL MAN DIE PFLANZEN DER ZUKUNFT EINGRENZEN?
Großartiger Artikel über das Problem pharmazeutische/ genetisch manipulierte Pflanzen in Grenzen zu halten:
http://www.gmwatch.org/archive2.asp?arcid=7738

+ GM PHARMA REIS IST NICHT DIE LÖSUNG FÜR DIARRHÖE
Ventrias genetisch manipulierter Pharma-Reis ist keine sichere oder kostengünstige Lösung für Kinder, die an Diarrhöe leiden, gibt der Bericht des Zentrums für Nahrungsmittelsicherheit bekannt. Das US-amerikanische Ministerium für Landwirtschaft überlegt ob es den Anbau dieses ReisŽ im Frühling in Kanada erlauben soll.
Bill Freese vom Zentrum für Nahrungsmittelsicherheit sagt, "was Entwicklungsländer am meisten brauchen ist sauberes Wasser und sanitäre Grundeinrichtungen, um Diarrhöe zu verhindern, sowie verbesserte Zugangsmöglichkeiten zu bereits existierenden Rehydratationslösungen, um es zu behandeln. Selbst wenn Ventrias auf Reis basierende Medikamente sicher sein sollten, würden sie sehr teuer werden und von schon vorhandenen, kostengünstigen Lösungen, die nicht adäquat unterstützt werden, ablenken.
http://www.gmwatch.org/archive2.asp?arcid=7790
 
Ilona
Datum: 06.06.2012 23:05 Antworten Als Email verschicken Kontakt: info@bramfelder-sv.net

Betreff: MdVzfdsWR
 

That kind of tinhknig shows you're on top of your game
 
Zurück zur Forenauswahl  |  Zurück zur Themenauswahl  |  Antwort schreiben Subforum wechseln: