:: Einträge zum Thema: Stimme Rußlands! (Subforum: NEWS ab 2014) ::
 suchen
 Autor Thema: Stimme Rußlands!
Tomasch Richard Leopold
Datum: 06.04.2014 10:02 Antworten Als Email verschicken Kontakt: rileto@proleben.at

Betreff: Stimme Rußlands!
 

STIMME RUSSLANDS Russland will laut Premier Dmitri Medwedew keine genveränderten Lebensmittel einführen.

„Wir haben keinesfalls das Ziel, die Herstellung von gentechnisch veränderten Lebensmitteln zu entwickeln oder solche in unser Land einzuführen“, sagte Medwedjew bei dem landwirtschaftlichen Kongress in Wolgograd am Samstag. „Wir sind imstande, uns mit normalen Lebensmitteln zu ernähren.“
Die Amerikaner mögen tun, was sie wollen, wenn es ihnen gefällt, sich mit genveränderten Lebensmitteln zu ernähren, so Medwedew. „Wir haben ausreichend Fläche und Möglichkeiten für normales Essen.“
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_04_05/Medwedjew-Russland-will-keine-genveranderten-Produkte-importieren-8881/
 
Zurück zur Forenauswahl  |  Zurück zur Themenauswahl  |  Antwort schreiben Subforum wechseln: