:: Einträge zum Thema: Vielfältige Krankheitssymptome (Subforum: Gentechnik) ::
 suchen
 Autor Thema: Vielfältige Krankheitssymptome
Tomasch richard Leopold
Datum: 15.03.2007 8:22 Antworten Als Email verschicken Kontakt: rileto@proleben.at

Betreff: Vielfältige Krankheitssymptome
 

Vielfältige Krankheitssymptome

Bereits 1998 ging der am Schottischen Rowett Research Institute tätige, weltweit angesehene britisch-ungarische Wissenschaftler Arpad Pusztai mit alarmierenden Untersuchungsergebnissen an die Öffentlichkeit: Nach dem Verzehr genmanipulierter Kartoffeln reagierten bei den untersuchten Ratten die weißen Blutkörperchen langsamer, was die Tiere anfälliger für Infektionen und Krankheiten machte, Thymusdrüse und Milz zeigten Schäden, einige der mit „Gentechkartoffeln“ gefütterten Tiere hatten kleinere, schlecht entwickelte Gehirne, Lebern und Hoden, andere hatten Gewebevergrößerungen, auch in der Bauchspeicheldrüse und in den Därmen. Außerdem lieferten signifikante strukturelle Veränderungen und eine Wucherung von Zellen in Magen und Darm Hinweise darauf, dass ein höheres Krebsrisiko bestehen könnte. Als „Dank" für diese Ergebnisse, die sich als korrekt herausstellen sollten, wurde Pusztai gekündigt.
 
Albero
Datum: 27.04.2012 7:28 Antworten Als Email verschicken Kontakt: dioresca@hotmail.com

Betreff: rCbARgLVTYlF
 

Das ist so bei Design . Wie Du unschwer auf Deinem Screenshot sehen ksnant, erscheint bei Dir stattdessen der Link Benutzdefinierter Header .Du hast bereits (vielleicht bei einem anderen Theme) einen benutzerdefinierten Header das ist eine NEUE Funktion, die Dkret3 3.0 unterstfctzt, hochgeladen. Diesen musst Du erst wieder entfernen.Einfach auf Kopfbereich anpassen klicken im Themes-Submenu und ganz unten den Header lf6schen. Danach bitte nicht c4nderungen speichern klicken.Solltest Du nur ein Headerbild anzeigen wollen, ksnant Du in diesem Menu bequem Ein Bild hochladen, es beschneiden und die Farbe des Titels bestimmen. Ferner ksnant Du auch dort den Titel ausblenden.Schau Dir auch meine Screencast zum Thema an:
 
Zurück zur Forenauswahl  |  Zurück zur Themenauswahl  |  Antwort schreiben Subforum wechseln: