Auch die WHO kommt schön langsam drauf!

Auch die WHO kommt schön langsam drauf!

Beitragvon rileto » 05 Apr 2015, 10:30

"Ein schwerer Rückschlag für Monsanto"
GEDC03031.jpg
GEDC03031.jpg (77.85 KiB) 25817-mal betrachtet

Ausgerechnet das profitabelste Produkt, das Pflanzengift Roundup, ist unter Krebsverdacht geraten.
Und das nicht von irgendeiner Universität, was Monsanto bisher sofort mit einem massiven Gegenangriff abwehrte, sondern diesmal stammt die Studie von der Weltgesundheitsorganisation WHO.
Dazu meint Monsanto fast panisch, man könne sich nicht erklären, wie die WHO zu einer „derart dramatischen" Abweichung von allen bisherigen „regulatorischen Schlussfolgerungen" habe kommen können.
Eine deutsche Studie für die EU habe erst im Vorjahr Roundup die volle Unbedenklichkeit bescheinigt. Bisher kamen die Aufsichtsbehörden der USA meist zu den von Monsanto gewünschten „regulatorischen Schlussfolgerungen", weil in den Gremien zahlreiche „Aktivisten" von Monsanto agieren.
Benutzeravatar
rileto
 
Beiträge: 86
Registriert: 27 Aug 2014, 09:15

Zurück zu GENTECHNIK INFOS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Austingem und 23 Gäste

cron